Menü

Social Media

Instagram
Facebook
Discord

Partner

LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > Urlaub? LANparty? 1024City!

Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 40 ist fehlgeschlagen
Sonstiges >> Kommentare > Urlaub? LANparty? 1024City!
Antwort erstellen
Autor Thema: Urlaub? LANparty? 1024City!
Powerdot
03.06.2013 um 12:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TSG
Postings: 2

Hey Leute,
die Idee ist ja Super. Leider kann ich mir so eine lange Zeit nicht leisten. Und so als hinweiß:
1. das sind nur 9 Tage
2. Der 9 September ist ein Montag (nicht Samstag)
3. somit ergibt sich das der 17. nicht der Sonntag ist, sonder ein Dienstag.

Und noch was zu meinem Interresse, ist es auch möglich (vorrausgesetzt es gibt Platz) nur an 4 Tagen zu kommen?

Gruß Powerdot
 
|NQ|.:quiEtschEEntchEn:.
03.06.2013 um 13:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 235

Aff
Nur so als Hinweis, Hinweis schreibt man "Hinweis". Desweiteren ist dieses Jahr der 9.November ein Samstag. Und der 17.November ein Sonntag...



Edith wollte ein Bild haben zum Luggiluggi machen...

[Editiert von |LR|quiEtschEEntchEn am 03.Jun.2013 um 15:32]
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
Powerdot
03.06.2013 um 17:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TSG
Postings: 2

Ok unentschieden.
Ich kann nicht schreiben und ihr könnt nicht rechnen. Bei 8 Übernachtungen sind es trotzdem nur 9 Tage.
 
nano
03.06.2013 um 18:01 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Es gibt noch einen 10. Tag es ist nur noch nicht sicher ob es der Freitag oder Montag sein wird.
 
Thommy
06.06.2013 um 10:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 59

Mit dem Rechnen haperts wirklich noch...

Wir haben das nun insoweit geändert, dass die Party bereits am 8. starten wird.

Danke für den Hinweis!
 
12.06.2013 um 08:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Hey 1024er!
Find die Aktion sau geil, können es allerdings diesmal nicht wahrnehmen da wir schon auf TT-LAN und BieberLAN fahren und es dann für uns ein doppelt gebuchtes WE und ein nicht bewältigbarer Aufwand wäre. Meine Frage wäre: Könntet ihr das vielleicht ein wenig recherchieren das nächste Mal und wenn dann noch Zeit ist vielleicht das ganze auch in den Semesterferien (ja ich kann mir vorstellen: Sommerferien nicht, ist auch klar), also vielleicht Anfang Oktober veranstalten?
Das mit der Überschneidung wäre mein Hauptaugenmerk, insgesamt find ich eure Aktion aber Hammer geil!
 
nano
12.06.2013 um 08:55 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Das Problem ist dass wir den Park nicht immer zu diesen LAN-freundlichen Konditionen bekommen. Das wäre in der Saison und somit knapp doppelt so teuer und leider gibt es kein Wochenende wo nicht irgendwo ne LAN ist wo irgendwer hin will
 
Thommy
12.06.2013 um 09:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 59

Naja... "können" können wir das schon. Nur würde dann der Preis leider noch weiter steigen, weil Anfang Oktober dummerweise Hochsaison ist
Damit müsste der Endpreis bei ca. 35 bis 40€ / Nacht / Nase liegen und nicht bei wie jetzt bei 20€.
 
Thommy
12.06.2013 um 09:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 59

Powerdot hat folgendes geschrieben:
Und noch was zu meinem Interresse, ist es auch möglich (vorrausgesetzt es gibt Platz) nur an 4 Tagen zu kommen?


Prinzipiell ist es möglich - da wir jedoch die Häuser auch für die komplette Zeit mieten müssen, würde sich der Preis nicht ändern.
 
nano
12.06.2013 um 09:37 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Aber wenn du Kollegen hast die nach der "halben" Zeit da rein wollen könnt ihr Natürlich wechseln, es wird dann einfach eine Übernahme gemacht wo wir kurz schauen das alles in Ordnung ist und dann können die rein. Mit dem Geld müsst ihr aber untereinander ausmachen

 
[ Antwort erstellen ]

1024LAN#12

LAN-Party

24. Mai 2024 - 26. Mai 2024
Bezahlt: 148Angemeldet/nicht bezahlt: 11Frei: 45 159
( Anmelden/Status )

Forum

»Suche: CS2 5on5... (0)
LastPoster: |LR|Schrankwand
Zeitpunkt: 24.04 21:27
»Mitfahrgelegenh... (0)
LastPoster: TN87
Zeitpunkt: 24.04 16:50
»[N] Unsere Esse... (2)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 05.04 09:16
»[N] 1024LAN Goo... (1)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 13.03 19:29
»Steam (5)
LastPoster: |LR|.:quiEtschEEntchEn:.
Zeitpunkt: 27.02 21:44
»[N] #11 ... Wir... (11)
LastPoster: VertiGo
Zeitpunkt: 13.07 20:19

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz
Teltonika Networks