Menü

Social Media

Instagram
Facebook
Discord

Partner

LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > Geheime Informationen der Agency

Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 106 ist fehlgeschlagen
Forum >> 1024Lan - ALLGEMEINES > Geheime Informationen der Agency
Antwort erstellen
Autor Thema: Geheime Informationen der Agency
pent1ckel
19.11.2015 um 19:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Also wenn das leidige Thema mit dem Preis (kaputtes Gehäuse) für den 2. Platz im Quake 3 Turnier auf der letzten LAN geklärt ist, dann melde ich mich sofort an und bin wieder dabei.

Grüße,
pent1ckel
 
nano
19.11.2015 um 20:39 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Hallo Bernd,

wir hatten diesbezüglich ja schon Kontakt per Mail

Der Sponsor hat die Ware über eine Agentur versendet der die Ware nur verteilt.
Leider wird bei Sponsoringware kein Garantietausch gemacht. Ein Transportschaden
konnten wir bei der Spedition nicht geltend machen da es keine Rechnung hierzu gibt,
die Ware hat für den Spediteur einen Wert von 0€.

Dies hatten wir dir auf deine Mails von 04.05 geantwortet, genau so wie wir auch auf
deine Mails von 23.03, 12.04 und 27.04 geantwortet haben.

Übrigens finde ich es nicht in Ordnung von dir uns so an den Pranger zu stellen für etwas
wofür wir nichts können. Eine einfache Mail, dass du auf Antwort wartest (Mail eventuell im Junk?)
hätte es auch getan.

Tut mir Leid das wir nicht mehr für dich tun konnten, wir freuen uns aber dich wieder bei uns zu sehen!

Vielleicht kann dich das ein oder andere Bier das wir dir ausgeben trösten ;-)
 
[ Antwort erstellen ]

1024LAN#12

LAN-Party

24. Mai 2024 - 26. Mai 2024
Bezahlt: 143Angemeldet/nicht bezahlt: 11Frei: 50 154
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] Unsere Esse... (2)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 05.04 09:16
»[N] 1024LAN Goo... (1)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 13.03 19:29
»Steam (5)
LastPoster: |LR|.:quiEtschEEntchEn:.
Zeitpunkt: 27.02 21:44
»[N] #11 ... Wir... (11)
LastPoster: VertiGo
Zeitpunkt: 13.07 20:19
»[N] Information... (6)
LastPoster: |LR|Swordsworn
Zeitpunkt: 25.05 23:11
»Suche 5. für CS... (4)
LastPoster: Scout
Zeitpunkt: 25.05 22:34

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz
Teltonika Networks