Autor |
Thema: Vorläufiger Anmelde-STOP! |
| |NQ|.:quiEtschEEntchEn:. |
|
|
NEW
Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 235
|
Ach doof. =(
| TomaHawk |
|
|
NEW
Clan: Die Dreisten Schwaben
Postings: 22
|
April April ?
:'-( Noooo
|
| nano |
|
|
NEW
Clan: 1024LAN
Postings: 309
|
Leider nein ...
|
|
|
|
Die Ringenburghalle in schmalegg ist (noch) frei. Mal anfragen die müsste auch relativ billig zu mieten sein so viel ich weis
MFg
|
| nano |
|
|
NEW
|
Ringgenburghalle in Schmalegg ist auch auf der Bedarfsliste als Unterkunft aufgelistet, leider
|
| nano |
|
|
NEW
|
Wir werden uns auf gewerbliche Hallen oder leerstehende Industriebauten konzentrieren müssen da keine Mehrzweckhalle in Kommunalen Besitz irgendwelche Zusicherungen mehr gibt.
[Editiert von nano am 06.Dec.2015 um 15:14]
|
| Korami |
|
|
NEW
Clan: ##rlc
Postings: 1
|
Wenn es deswegen etwas mehr kostet, ist sicherlich jeder bereit, auch etwas mehr Geld auszugeben, um die Kosten entsprechend zu decken. (jedenfalls bin ich es )
|
NEW
Postings: 193
|
Hallo zusammen,
wir haben am Donnerstag eine Hallenbesichtigung die sehr vielversprechend ist. Ebenso warten wir noch auf zwei weitere Rückmeldungen, welche als Ausweichlokation in Frage kommen.
Also Daumen drücken! :-)
Vg, Philipp
|
|
NEW
Postings: 7
|
Hey Nano,
wie wäre es wieder mit der Eschach Halle ?
|
| nano |
|
|
NEW
|
Wird niemals eine Option sein, sorry, aber wir haben 3 vielversprechende Locations und den Favorit davon besichtigen wir Donnerstag, eventuell gibt es ja am Freitag schon eine positive Nachricht!
|
| Phil |
|
|
NEW
Postings: 193
|
Eschach. Danke Umarex. Jetzt hab ich wieder Alpträume. Ich hab 5 Jahre gebraucht die Halle zu vergessen *gg*
|
|
NEW
Clan: Pinguin Crew
Postings: 15
|
Daumen werden gedrückt :-)
|
| LAK |
|
|
NEW
Clan: Pinguin Crew
Postings: 15
|
Und wie war die Besichtigung?
|
| nano |
|
|
NEW
|
Leider kam zwischenzeitlich die selbe Problematik wie mit unserer Halle. Wir schauen weiter nach leerstehenden Gewerbehallen / Produktionshallen usw wir stellen die Tage eine News ein was die Halle haben muss und hoffen dann das Ihr alle helft eine Lokation im Umkreis 50km zu finden!
|
[ Antwort erstellen ] |