Menü

Social Media

Instagram
Facebook
Discord

Partner

LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > Das wars - die 1024LAN#9

Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 172 ist fehlgeschlagen
Forum >> 1024Lan - ALLGEMEINES > Das wars - die 1024LAN#9
Antwort erstellen
Autor Thema: Das wars - die 1024LAN#9
Black_Shadow
23.04.2018 um 16:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: die besten der besten der allerbesten
Postings: 16

schön war es ein par bilder sind hier ein video kommt die tage und ein download link auch
https://www.facebook.com/search/top...twork%20germany
 
Marcelo de Santo
23.04.2018 um 17:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Terrorbyte
Postings: 2

Die Küche und das Cashless System war sehr, sehr angenehm..was leider ziemlich stressig war, war die Organisation der Turniere...z.B.: 5on5 CS:GO, 2on2 Aim, Age of Empires und Hearthstone waren am Samstag zur gleichen Uhrzeit, da hätte man sich etwas überlegen koennen bzw auf Kompromisse eingehen, der Kommentar von einem Admin zum 2on2 Aim, welches wir auf Grund der anderen Turniere nicht warnehmen konnten, war leider sehr "dürftig".
 
Polzi
23.04.2018 um 17:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Terrorbyte
Postings: 1

Meiner meinung nach war das Essen sehr gut genau sie wie die Getränke an der bar, besonders gut waren die 1€ Jägermeister Zeiten.

Allerdings muss man auch sagen das wenn man am morgen in die Halle gekommen ist es ein üblen Gerucht hatte und der sich über den Tag streckte, mit der zeit wurde man den strengen Gerucht etwas gewohnt aber mal richtig durchlüften wär nötig gewesen!!! Und die Tunier Organisation war eine Katastrophe, wir sind hier auf einer Lan wo man nicht nur bei einem Turnier mitspielt sondern bei mehreren und da wäre es schon schön gewesen alles auszuspielen. Und das I bims ein Wlan war echt nicht das gelbe vom EI.

[Editiert von Polzi am 23.Apr.2018 um 17:23]
 
Black_Shadow
25.04.2018 um 17:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: die besten der besten der allerbesten
Postings: 16

hier mein video von der lan :)
link kommt später noch mal musste es noch mal löschen wegen musik ...

[Editiert von Black_Shadow am 25.Apr.2018 um 18:00]
 
SpaFFy
25.04.2018 um 17:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 153

Black_Shadow hat folgendes geschrieben:
hier mein video von der lan :)
https://www.youtube.com/watch?v=W09Iw3eQ2d0


[Editiert von Black_Shadow am 25.Apr.2018 um 17:12]



Gefällt mir dein Video, gut gemacht :-)
Vielen Dank dafür.

@Nano,
An dich auch ein großes Danke! Ohne dich würde es keine Lan geben :-)
 
Black_Shadow
25.04.2018 um 18:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: die besten der besten der allerbesten
Postings: 16

sorry musste es noch mal offline nehmen um 8 ist es wieder online
 
Black_Shadow
25.04.2018 um 20:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: die besten der besten der allerbesten
Postings: 16

[quote="Black_Shadow"]hier mein video von der lan :)
https://www.youtube.com/watch?v=ue-LTjy0Wgg


 
Black_Shadow
25.04.2018 um 20:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: die besten der besten der allerbesten
Postings: 16

das forum sollte mal überarbeitet werden das ist ja schrecklich das mann nichts geschriebenes bearbeiten oder löschen kann ...

 
hAcky
25.04.2018 um 21:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Tactical Nubes
Postings: 17

wir hatten wieder jede menge spaß und freuen uns schon ganz brutal aufs naechste mal :)

Danke fuer alles!

@Black_Shadow
cooles vid :)
 
Phil
25.04.2018 um 21:39 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 191

Black_Shadow: Kann man, aber maximal 2 Stunden nach dem erstellen, danach nicht mehr. Ist so gewollt ;)
__________________
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben können am Eingang abgegeben werden.
 
Awndii
26.04.2018 um 20:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Dumme Dorfbauern
Postings: 17

Guddeee FREUNDE :)

hier mal das wars zur LAN :)

wie immer einfach ne suuuper LAN :) hatten wieder übelst vieeeel SPASS :) NAJA der KREISLAUF SPIELT LEIDER MIT 30 NICHTMEHR SO MIT :) aber najjoooo alles wieder OK :)

Ansonsten wieder DANKE AN ALLE DIE DIE LAN ZUR LAN MACHEN!!!

Ich sag mal das Essen war wieder ein Genuss, najoo die Pommes waren jetzt nicht so der HIT abeeeer Preis Leistung aufjedenfall TIPPITOPPI

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre bei euch auf der LAN und was mir gleich aufgefallen ist, ich glaube es waren noch nie so wenig Turnieranmeldungen CS:GO, LOL, OVERWATCH wie in diesem JAHR...

DA ICH JETZT EIN GEWISSES ALTER ERREICHT HABE :) WÜRDE ICH MICH GERNE ALS TURNIERADMIN BEWERBEN :) UND MIT COOLEN IDEEN, DIE HÜTTE WIEDER VOLL MACHEN :)
ALSO WENN BEDARF IST!!! ICH MELDE MICH FREEEEIIIIWIIILIIIIG :)

MFG

ANDI
 
nano
26.04.2018 um 22:54 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Awndii hat folgendes geschrieben:

DA ICH JETZT EIN GEWISSES ALTER ERREICHT HABE :) WÜRDE ICH MICH GERNE ALS TURNIERADMIN BEWERBEN :) UND MIT COOLEN IDEEN, DIE HÜTTE WIEDER VOLL MACHEN :)
ALSO WENN BEDARF IST!!! ICH MELDE MICH FREEEEIIIIWIIILIIIIG :)



Kommst zum Sommerfest, dann unterhalten wir uns ;)
 
Phil
26.04.2018 um 23:09 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 191

"Zieh dich aus, wir müssen reden"?!? :P
__________________
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben können am Eingang abgegeben werden.
 
SKS|cONFUSEDiDIOT
29.04.2018 um 17:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Sportkultur Stuttgart e.V.
Postings: 1

Das Kassensystem fand ich sehr gut, die Preise waren auch gut. Die Turniervielfalt war ordentlich, allerdings fand ich es nicht so gut, dass die Turniere sich zum Teil so verzögert haben, dass man vor Müdigkeit ins Bett ist, der Gegner dann irgendwann aufgetaucht ist und das Spiel gegen einen gewertet hat (Trackmania).
Ansonsten war eigentlich alles Top, vor allem die Naturdokus :-)
 
[ Antwort erstellen ]

1024LAN#12

LAN-Party

24. Mai 2024 - 26. Mai 2024
Bezahlt: 141Angemeldet/nicht bezahlt: 11Frei: 52 152
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] 1024LAN Goo... (1)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 13.03 19:29
»Steam (5)
LastPoster: |LR|.:quiEtschEEntchEn:.
Zeitpunkt: 27.02 21:44
»[N] #11 ... Wir... (11)
LastPoster: VertiGo
Zeitpunkt: 13.07 20:19
»[N] Information... (6)
LastPoster: |LR|Swordsworn
Zeitpunkt: 25.05 23:11
»Suche 5. für CS... (4)
LastPoster: Scout
Zeitpunkt: 25.05 22:34
»[N] Letzte Info... (2)
LastPoster: LeFlotz
Zeitpunkt: 25.05 09:35

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz