Menü

Social Media

Instagram
Facebook
Discord

Partner

LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > Paypalzwang bei "SpecialTime!" / Drei-Königsangebot


Forum >> 2015 - 1024LAN #6-SEX SEX SEX [CLOSED] > Paypalzwang bei "SpecialTime!" / Drei-Königsangebot
 
 Autor Thema: Paypalzwang bei "SpecialTime!" / Drei-Königsangebot
31.01.2015 um 11:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Hallo 1024-Team,

gibt es einen tieferen Grund, das ich als Person, die einem anonymen Internet Unternehmen welches mein Geld nach seinem seinem Gutdünken behandelt wie Paypal mein Geld nicht anvertraue bei der Bezahlung für die Lan, diskrimiert werde?

Oder ist es schon soweit das Paypal um die Marktdurchdringung zu erhöhen "Prämien" für jede abgeschlossenen Transaktion zahlt? .

Kurzum, ich möchte die Happy-Our, aber gerne mit einer regulären Überweisung.
Klärung gerne auch via direkter Nachricht.


Gruß

Wipe
 
nano
31.01.2015 um 12:32 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Hallo weib (sagt man das so *g*)

Also PayPal ist für uns sogar Nachteilig da auch wir Gebühren bezahlen. jedoch geht eine Banküberweisung leider nicht in Echtzeit und es wäre doch unfair wenn jemand in 2 Tagen zum Special Preis bezahlt. Übrigens hat das nichts mit Diskriminierung von uns zu tun! Du bist Verbraucher, frage doch deine Bank wieso eine Zahlung länger wie 100 Millisekunden dauert?

Außnahmen kann ich hier leider keine machen!
 
Mama
31.01.2015 um 13:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Alarm im Darm
Postings: 10

Gamer
weib hat folgendes geschrieben:
... anonymen Internet Unternehmen welches mein Geld nach seinem seinem Gutdünken behandelt ...


Aber bei Facebook, Instagram und Twitter das halbe Leben posten... jaja

Ihr alten Querulanten
 
31.01.2015 um 15:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Hallo Mama,

es soll Menschen geben die können gut ohne FB / g+, twitter / "konditioniertes Smart-Phone surren" leben .

Gruß

Mama hat folgendes geschrieben:
weib hat folgendes geschrieben:
... anonymen Internet Unternehmen welches mein Geld nach seinem seinem Gutdünken behandelt ...


Aber bei Facebook, Instagram und Twitter das halbe Leben posten... jaja

Ihr alten Querulanten


 
 

1024LAN#12

LAN-Party

24. Mai 2024 - 26. Mai 2024
Bezahlt: 162Angemeldet/nicht bezahlt: 11Frei: 31 173
( Anmelden/Status )

Forum

»Mitfahrgelegenh... (3)
LastPoster: TN87
Zeitpunkt: 21.05 11:57
»Was für Turnier... (6)
LastPoster: cereal
Zeitpunkt: 20.05 20:58
»Suche Mate für ... (0)
LastPoster: Grille
Zeitpunkt: 19.05 10:14
»Suche CS 2 Team (1)
LastPoster: value
Zeitpunkt: 16.05 23:05
»[N] Keychron al... (0)
LastPoster: cern
Zeitpunkt: 26.04 18:49
»Suche: CS2 5on5... (0)
LastPoster: |LR|Schrankwand
Zeitpunkt: 24.04 21:27

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz
Teltonika Networks
Keychron