Menü

Social Media

Instagram
Facebook
Discord

Partner

LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > Turniere 2023 oder "Rüstige Rentner brauchen ein Update"

Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 198 ist fehlgeschlagen
Forum >> 1024Lan - ALLGEMEINES > Turniere 2023 oder "Rüstige Rentner brauchen ein Update"
Antwort erstellen
Autor Thema: Turniere 2023 oder "Rüstige Rentner brauchen ein Update"
|NQ|.:quiEtschEEntchEn:.
21.03.2023 um 14:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 235

Aff
Atomic Bomberman!
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
Ben
21.03.2023 um 15:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 12

|LR|.:quiEtschEEntchEn:. hat folgendes geschrieben:
Atomic Bomberman!

<3

Wie waere es mit Gang Beasts als Fun-Turnier. 8 Spieler. Auf dem Hauptbeamer. Gaudi vorprogrammiert!
 
dnd
21.03.2023 um 17:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: SACK
Postings: 1

COD6 MW2, Suchen und zerstören
 
|NQ|.:quiEtschEEntchEn:.
21.03.2023 um 20:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 235

Aff
Q1 CTF
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
Tethor
22.03.2023 um 12:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Regal Nr. 7 [RL7]
Postings: 1

Hunt:Showdown
 
Johnny_Tesla
22.03.2023 um 19:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: .sizematters
Postings: 5

"Leider haben wir derzeit noch keinen Glasfaseranschluss an der Veranstaltungshalle"

Das ist für mich leider echt ein Dealbreaker. Was heißt 'derzeit' und wie stehen die Chancen?
 
Phil
23.03.2023 um 08:50 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 191

Hallo Johnny,
Internet haben wir schon, nur eben nicht mit Glasfaser und damit nicht in der Menge, dass alle zeitgleich auf Online-Servern spielen können. Mit LoL haben wir z.B. schon Turniere, welche Online ablaufen. Wir können nur nicht zu viele davon und vorallem nicht Zeitgleich ermöglichen :-)
Vg, Phil
__________________
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben können am Eingang abgegeben werden.
 
Johnny_Tesla
23.03.2023 um 09:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: .sizematters
Postings: 5

Ja gut, Internet habe ich in der Hosentasche auch, nur habe ich mich tatsächlich hier angemeldet in der Annahme, dass eine Glasfaseranbindung in Jahr 2023 eine Selbstverständlichkeit wäre. Es war ja bereits vor der notgedrungenen Zwangspause das Meiste online spielbar (mit wenigen Einschränkungen wie EA/Origin).

Deine Antwort klingt für mich nicht so, als würde sich am Ist-Zustand etwas ändern und das finde ich enttäuschend und das sage ich aus der Perspektive von jemandem, der gerne mehr bezahlt hätte, um alles ohne Einschränkung online zocken zu können.

[Editiert von Johnny_Tesla am 23.Mar.2023 um 09:51]
 
Phil
23.03.2023 um 12:42 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 191

Hallo Johnny,

ich denke wir reden aneinander vorbei.
Wir haben ganz normal Internet da, so wie auch in den Jahren zuvor.
Und auch Online spielen in deinen Turnierpausen ist kein Problem.

So wie auch früher planen wir jedoch maximal ein Online laufendes Turnier, um hier keine Schwierigkeiten im Ablauf z.B. durch Lags zu erhalten.

Vg, Phil

[Editiert von Phil am 23.Mar.2023 um 12:46]
__________________
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben können am Eingang abgegeben werden.
 
|NQ|.:quiEtschEEntchEn:.
24.03.2023 um 21:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 235

Aff
Tetrinet
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
eisbaer
26.03.2023 um 17:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 19

Wie alle immer LAN-Party mit WAN-Party verwechseln, als es 2000 so richtig in die vollen ging war 1Mbit das max. was du so privat haben konntest. Deshalb gab es ja erst LAN Partys um mit den Buddys gemeinsam zocken zu können.
__________________
- Ein Leben für die LAN -
www.bavarian-lan.de
 
Ben
27.03.2023 um 09:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 12

Johnny_Tesla hat folgendes geschrieben:
nur habe ich mich tatsächlich hier angemeldet in der Annahme, dass eine Glasfaseranbindung in Jahr 2023 eine Selbstverständlichkeit wäre

Du lebst nicht in DE, oder?

[Editiert von qip|BenTheMan am 27.Mar.2023 um 09:17]
 
eisbaer
01.04.2023 um 10:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fail0r
Postings: 19

Wenn die Telekom, Vodafone, DeutscheGlasfaser etc, mal jedes Gebiet komplett erschlossen haben, der Ministerpräsident seine Versprechen zum DigitalWandel in Bundesland durchzieht, dann könnte es vielleicht möglich sein an jeder Turnhalle in Bundesgebiet einen Glasfaserknoten zu haben. Aber um 150 Leute Simultan da durchzubringen ist natürlich auch einiges an Technik nötig, so das es dafür wohl noch etwas dauern wird.
__________________
- Ein Leben für die LAN -
www.bavarian-lan.de
 
cereal
02.04.2023 um 21:08 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Elektrosmog-LAN.de
Postings: 15

Tobias
UnrealTournament 1on1 (Epic Games)


 
|NQ|.:quiEtschEEntchEn:.
03.04.2023 um 12:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 235

Aff
Öhm, spielt hier jemand Killing Floor?
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
Buddy
03.04.2023 um 19:22 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: IthH
Postings: 1

killing floor 2 bring ich paar leute zusammen, sollte im lan auch gut funktionieren
 
[ Antwort erstellen ]

1024LAN#12

LAN-Party

24. Mai 2024 - 26. Mai 2024
Bezahlt: 143Angemeldet/nicht bezahlt: 11Frei: 50 154
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] Unsere Esse... (2)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 05.04 09:16
»[N] 1024LAN Goo... (1)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 13.03 19:29
»Steam (5)
LastPoster: |LR|.:quiEtschEEntchEn:.
Zeitpunkt: 27.02 21:44
»[N] #11 ... Wir... (11)
LastPoster: VertiGo
Zeitpunkt: 13.07 20:19
»[N] Information... (6)
LastPoster: |LR|Swordsworn
Zeitpunkt: 25.05 23:11
»Suche 5. für CS... (4)
LastPoster: Scout
Zeitpunkt: 25.05 22:34

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz
Teltonika Networks