Menü

Social Media

Instagram
Facebook
Discord

Partner

LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > Feedback 1024lan#6


Forum >> 2015 - 1024LAN #6-SEX SEX SEX [CLOSED] > Feedback 1024lan#6
 
 Autor Thema: Feedback 1024lan#6
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
Skali
24.03.2015 um 10:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: ##rlc
Postings: 2

Die Lan wahr ein voller Erfolg das war meine erste große ich bin fröhlich hin und frölich zurück gefahren ein extra Lob an den help Desk die Jungs helfen wirklich in jeder Situation. Der Turnier Desk ist meiner Meinung nach nicht gut genug mit Erfahrung gesegnet oder ausgestattet speziell was ut betrifft viele fragwürdige Sachen wie Punkte und Map choise allgemein aufklärung vor den tunieren mit Leinwand und Ablauf währe an dieser Stelle spitze. aber sie tuhen was sie können und per Absprache mit dem Gegner ist doch noch ein gutes tunier geworden. Catherine echt geil wurde selten so gut gefüttert die Mädels sind super nett, Früstück ausbaufähig vieleicht mit Apfel oder Banane dazu würde das Früstück eventuel noch abrunden. Das Essen an sich gut gekocht mehrere offline Events würden mich auch reizen und man fühlt sich wirklich mehr in einer Gemeinschaft, wie z.b Super smash bros oder nutzen wir den Hartplatz näben an, Aso sticker oder Aufkleber hab ich persönlich keine gefunden xD??? Und diese 8 bit Music auf der Toilette das wahr episch. die duschen mit nur einer warmen einstellbaren Dusche xD daraus ist eine kalte Dusche Turnier geworden xD. Wens noch ne lunch Box am Sonntag Mittag gäben würde so zur Siegerehrung top. Preislich voll inordnung. "Mir kommt es so vor das die Leute nur turniere spielen und nach loses gehen??? Gemeinsam nach der turnierzeit zusammen daddeln währe schön
 
|NQ|.:quiEtschEEntchEn:.
24.03.2015 um 11:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 235

Aff
Kurze Rückmeldung Bilder: Meine sind beim Phil, der muss nur noch sortieren und vergallerien.
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
Phil
24.03.2015 um 11:26 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 191

Genau. Wir Orgas sind erst gestern Abend offiziell aus dem LAN-Modus wieder in den Arbeits-Modus gewechselt. Die Bilder werden im laufe der Woche hochgeladen, genau wie die Turnierergebnisse.
__________________
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben können am Eingang abgegeben werden.
 
SpaFFy
24.03.2015 um 11:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 153

Fips hat folgendes geschrieben:
SpaFFy hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen zusammen,

das Feedback was ich mir bis jetzt durchgelesen habe, spiegelt ca das wie ich das auf der Lan auch empfunden habe.

Müsste aber das Turnier-Team etwas in Schutz nehmen, ich weiß auch nicht in wie weit sich die Kritik auch auf den Helpdesk bezieht.
Aber, nach meiner Erfahrung bis jetzt ist es für das Turnier-Team unmöglich es allen Recht zu machen.
Wenn man den Spielern die Zeit gibt, andere Turniere fertig zu spielen oder zu schlafen, ist eine Verzögerung vorprogammiert. Außer man macht ein genaus Zeitfenster für jedes Game, dann wäre aber die Kritik dass es Defloses ohne Ende hageln würde.

Auch zum Thema Internet, wenn alles frei ist (youtube etc.) beschweren sich wieder alle dass LOL und so unspielbar sei. Außerdem ist eine Lan ja eigentlich ein Offline-Event, für einige Spiele wird halt leider Internet benötigt.

Auch zum Thema Streamen bzw. Casten von Games wirds dann wieder Diskussionen geben.
-Zu laut in der Halle
-Gegner hören Ansagen über Caster
-Spieler sehen den Stream dann auch am Beamer

Zum Thema Essenspreise, also ich glaube wenn man grundsätzlich die Preise für Catering und Getränke auf der Lan anschaut, kann man sich da nicht beklagen.

Preise bei Turniere, naja einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :-)


Sonst hats meiner Meinung nach alles sehr gut gepasst, war mal wieder ein Super Wochenende, von mir auch noch einen großen Dank an das ganze 1024Lan-Team und all die Helfer. Habe inzwischen auch schon kleine Einblicke bekommen, was für einen Aufwand so eine Lan ist, und dass sich die Leute dies jedes Jahr wieder auf sich nehmen.

Grüßle euer über alles geliebter SpaFFy :-)


Im Grunde kann ich mich SpaFFy hier nur anschließen, der bringt das ganze gut auf den Punkt.
Ich war, was die Seite der Orga angeht, rundum zufrieden.
Sehr freundliche Leute, die gerne helfen und sich auf viel Zeit nehmen.

Zum Thema Streaming noch eine Anmerkung: Der DotA 1on1-Stream der da gelaufen war, stammte von mir. Andere Lösungen, via VCL und jeder kann das auf seinem Bildschirm anschauen, haben irgendwie nicht so geklappt (mein PC wollte da kein Signal rausschicken, die Technik hat's lange versucht).
Generell hätte ich gerne auch andere Games gestreamt! Ich bin jetzt nicht für alle Fachmann genug, aber zumindest die Bilderwahl und Szenenwechseln hätte ich gerne erledigt.
Leider war es kaum möglich, bei anderen Games mit zu streamen, da die Austragezeiten der Games weitgehen willkürlich waren und trotz mehrfachen nachfragens, ich nicht die Möglichkeit bekam, als Spectator mit dabei zu sein :-(

Was mir an der Teilnehmerseite nicht so gefallen hat, war dass es kaum LAN-Übergreifende "Großevents" gab. Statt dessen viele splittergruppen, die zu größeren Teilen unter sich gespielt haben.
So eine Runde Battlefield 1942 mit 20+ MitspielerInnen wäre doch mal ne coole Aktion gewesen. Oder auch andere Games, die jeder Nicht-Kenner problemlos mitspielen kann.
Vielleicht wäre das Streamen mit Sound über die Boxen eine Option gewesen, mal das Interesse der Anderen Spieler für das ein oder andere Game zu wecken.


[Editiert von Fips am 24.Mar.2015 um 01:37]



Ach Leute es geht doch darum, dass wir alle zusammen ein geiles Wochenende hatten. Ob man jetzt ein Headset, Tastatur oder Maus gewonnen hat ist doch völlig egal. Einfach mal über den Preis freuen den man bekommen hat. Es wird sicher einen Grund haben warum die Preise so verteilet worden sind, (nach meinem Kenntnissstand sind auch manche Preise von den Sponsoren vorgeschrieben, wo Sie hin kommen)

Außerdem ist doch die Stimmung viel besser wenn 10 Leute zusammen hinter einem stehen, als ob jeder alleine vor dem PC sitzt. Auch als Gamer doch mal cool, wenn einem mehrere so zuschauen und anfeuern.

Meine persönliche Meinung.

 
Powerschinken
24.03.2015 um 12:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

Ich kann Spaffy da nur zustimmen, klar freue ich mich über die Tastatur, aber ich bin ohne die geringste Gewinnerwartung zu dieser Lan gegangen, weil ich einfach nur mit euch allen Spaß haben wollte und den hatte ich auch. Viele neue und nette Leute kennen gelernt, die man hoffentlich das nächste mal wieder sieht. Das ist finde ich einfach das Wichtigste.

Bezüglich streamen, ich selbst habe neben dem Youtubekanal noch einen kleinen(!) Stream auf Twitch. Gerne kann ich mich, wie mir auch angeboten wurde, das nächste mal an der Shoutcasterei versuchen, sofern da das Interesse besteht. Professionelles Commentary kann ich allerdings nicht anbieten.

Auf die Bilder freu ich mich auch schon wie ein Schnitzel ^^

Grüße vom Schinken

[Editiert von Powerschinken am 24.Mar.2015 um 12:18]
 
isib
24.03.2015 um 14:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Dumme Dorfbauern
Postings: 4

Hier kommt mal mein Feedback:

+ Catering
+ gute Sponsoren
+ gute Atmosphäre auch unter den Teams
+ ausreichend Parkplätze
+ abgetrennte Schlafarea
+ die meisten der Orgas waren freundlich

- Preisverteilung, also ich kam mir verarscht vor mit der Roccat Lua im Vergleich zu den anderen Sachpreisen
- wenn schon beim ersten Match auf der Lan 5 Leute hinter einem stehen könnte man sich überlegen ob man dann wenigstens das Finale streamt
- Online im Team zu spielen war unmöglich (extrem fettes Minus), da wenn man wenig Matches hat möchte man die Lan wenigstens als eine Art Bootcamp nutzen wollen
- Beim nächsten mal bitte den Matches eine genaue Uhrzeiten zuteilen damit es nicht zu solchen extremen Verspätungen kommt. (Zwischen Upperbracket-Final und Grand-Final musste man 6 Stunden warten)

Fazit: Durch die Sachen, welche an der Lan gut waren, kann dies eine sehr gute Lan werden, jedoch werde ich höchstwahrscheinlich die Lan das letzte mal besucht haben (obwohl ich nicht weit weg wohne), da die negativen Aspekte für mich Anlass genug sind andere Lans zu bevorzugen, bei denen diese Aspekte nicht vorkommen. (Ich geh auf eine Lan um mit meinem Team VIEL zu spielen und dadurch besser zu werden, war leider nicht möglich).
Trotz alledem hat es mir Spaß gemacht und es war eine gute erste Lanerfahrung.

Grüße isib
 
|LR|Rattlesnake
24.03.2015 um 14:38 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Team CaptainHavana
Postings: 32

isib hat folgendes geschrieben:
Hier kommt mal mein Feedback:
- Online im Team zu spielen war unmöglich (extrem fettes Minus), da wenn man wenig Matches hat möchte man die Lan wenigstens als eine Art Bootcamp nutzen wollen

Fazit: Durch die Sachen, welche an der Lan gut waren, kann dies eine sehr gute Lan werden, jedoch werde ich höchstwahrscheinlich die Lan das letzte mal besucht haben (obwohl ich nicht weit weg wohne), da die negativen Aspekte für mich Anlass genug sind andere Lans zu bevorzugen, bei denen diese Aspekte nicht vorkommen. (Ich geh auf eine Lan um mit meinem Team VIEL zu spielen und dadurch besser zu werden, war leider nicht möglich).
Trotz alledem hat es mir Spaß gemacht und es war eine gute erste Lanerfahrung


Wieso fährst du auf eine LAN um dann ein Internet-Bootcamp zu machen? Das ist einfach nur lächerlich!!! Sorry kanns hier nimmer anders beschreiben.

Macht eine Keller-Lan bei einem von euch zuhause und spielt über diese Leitung Online. Auch da kanns schon knapp werden mit Ping / IP-Problemen.

Habt ihr euch mal überlegt, was wir für eine Leitung benötigen würden um jedem einen "Hausanschluss / gut spielbare Internet Games" bieten zu können? Bei 160 Teilnehmer ist das ~ eine Gbit Leitung SYNCHRON ... ( Kannst gerne zum Baggern kommen oder die deutsche Regierung dazu bringen, Google-Fibre per Oberleitung zu erlauben ...)

Nicht nur das man dafür eine, für uns, unbezahlbare Internetleitung benötigt. Das Problem ist, dass man dann noch 160 Öffentliche IPs oder gezieltes Routing / NATing benötigt. (Was das alles an aufwand macht habt ihr ja keine Ahnung).

Und warum sucht ihr euch nicht auf LAN gegner? Gbas für euch keine waren alle too low? Genau das ist ja der Grund warum man auf LAN geht. Gegner suchen und Taktiken besprechen. Es gibt immer die Möglichkeit der Frage nach nem PCW im Forum oder wenn man durch die Reihen läuft. Hab ich aber nicht mitbekommen das ihr das gemacht habt.

Auch spezielle Gameserverwünsche hätten wir euch erfüllt wenn es hier Anfragen gegeben hätte.


Bezüglich Preise kann ich nichts dazu sagen wie die verteilt wurden, ABER was für Preise habt ihr denn bei ESL-Online-Turnieren und co. schon gewonnen? Gibts was dafür das ihr 100 Games im Jahr macht um dann doch nix gewinnt in den Amateur Ligen? Was habt ihr schon in die ESL Premiumaccounts investiert ( verglichen mit dem Eintrittspreis hier)?

Die Preise werden hier gesponsert da den Veranstaltern das Geld fehlt um die Preise selbst zu kaufen. So Leute wie du sind der Grund warum es immer weniger Preise gibt, weil se nur noch rumheulen wenn es mal nicht eine 150 € Grafikkarte zum weiterverkaufen gibt. (Ihr behaltet das zeug doch eh net)

Mfg
Rattlesnake



[Editiert von |LR|Rattlesnake am 24.Mar.2015 um 14:41]
 
Phil
24.03.2015 um 14:41 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 191

+1
__________________
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben können am Eingang abgegeben werden.
 
isib
24.03.2015 um 15:04 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Dumme Dorfbauern
Postings: 4

Völlig normal das der Zweitplatzierte einen besseren Preis bekommt als der Erstplatzierte.
 
Phil
24.03.2015 um 15:10 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 191

isib: Es zwingt dich keiner ein Turnier mitzuspielen oder den Preis auch anzunehmen. Ich wette die meisten anderen würden sich über eine gute Roccat-Maus freuen.
__________________
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben können am Eingang abgegeben werden.
 
SpaFFy
24.03.2015 um 15:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 153

Ohje mal ganz im Ernst Leute, bekomme langsam einen Hals wenn ich den ganzen MÜll hier lese.

Sorry isib deine Kommentare sind einfach nur lächerlich. Wenn dir dein Preis nicht gefällt kannst du ihn gerne wieder zurück geben, niemand hat dich gezwungen den Preis anzunehmen.

Online im Team kannst du die restlichen 362 Tage im Jahr spielen, dazu muss man nicht auf eine Lan fahren.

Und ganz ehrlich du wärst der Erste der rumweint wenn er Deflose bekommt weil er zu spät zum Game kam, weil er verpennt hat oder noch im anderen Spiel ist.

Sorry einfach lächerlich!
 
SpaFFy
24.03.2015 um 15:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 153

Und wenn du dich schon so als Profi hinstellst.
Sag mir doch mal deine e-sports Erfahrung, deine Teams, deine Ligen und deine Sponsoren.
Wenn du schon über 1 Cent mit E-Sports und Sponsoren verdient hast können wir weiter reden.

Andernfalls wäre ein fettes Sorry von dir angebracht!
 
isib
24.03.2015 um 16:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Dumme Dorfbauern
Postings: 4

1. Ich habe mich nie als Profi hingestellt.
2. Man kann das Feedback annehmen und schauen was man das nächste mal besser machen kann (bzw was finanziell überhaupt möglich ist) und was man beibehalten soll weil es gut ankam oder man kann auf das Feedback negativ reagieren.
 
24.03.2015 um 19:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Bleibt mal locker Leute. Kein Grund sich hier anzupfeifen. Das Feedback sind auch keine persönlichen Angriffe o.ä. sondern das wonach ihr gefragt habt. Wenn dieser Thread nur dazu da ist alle niederzumachen die was Negatives zu sagen haben dann sagt das gleich, dann muss man sich aber auch nicht die Mühe machen Kritik zusammenzuschreiben. Das es hier und da an der freundlicheren Formulierung Mangelt kommt vor aber bleiben wir doch mal auf dem Boden.

Keiner von uns hat sich beschwert das er was gewonnen hat. Es geht um die Verteilung und die Verteilung der Sponsorenpreise von Bronze bis Gold innerhalb eines Spiels. Ums mal in Energydrink Dimensionen zu formulieren, Bronze 1 Dose, Silber 2 Dosen, Gold 3 Dosen und alle sind happy.

Bezüglich der Leitung war das nur eine Anmerkung und wenn ihr mit Internetanbindung werbt geht man davon aus das diese auch funktioniert. Zudem bezweifle ich das alle auf der LAN online spielen wollen.

Bei allem nötigen Respekt und das ist jetzt auf keine Fall arrogant oder herablasend gemeint, wir suchen uns auf LAN keine Gegner weil realistisch ein Team da war das mehr als 1 Runde gegen uns geholt hat und von denen 4 Leute in allen 3 CS 2on2 Turnieren mitgespielt haben(wie das geht weis ich auch nicht, auch einer der Gründe für die Verzögerungen). Hört sich vlt. arrogant oder eingebildet an aber aus unserer Sicht wäre es einfach toll gewesen wenn wir die übrige Zeit einfach noch ein bisschen zusammen als Team trainieren hätten können.

Das ganze hier ist ein Feedback und kein Pisswettbewerb also vlt. einfach mal nen Gang runterschalten und die Kritik als das nehmen was sie ist.

Gruß
cLaun

PS:
Zitat:
Kurze Rückmeldung Bilder: Meine sind beim Phil, der muss nur noch sortieren und vergallerien.

Zitat:
Genau. Wir Orgas sind erst gestern Abend offiziell aus dem LAN-Modus wieder in den Arbeits-Modus gewechselt. Die Bilder werden im laufe der Woche hochgeladen, genau wie die Turnierergebnisse.


Dankeschön, freue mich auf die Bilder!

[Editiert von cLaun am 24.Mar.2015 um 19:15]
 
Phil
24.03.2015 um 19:52 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 191

Der erste Schwung Bilder ist Online

Falls Ihr auch noch Fotos habt die hier Veröffentlicht werden sollen lasst uns diese bitte zukommen


__________________
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben können am Eingang abgegeben werden.
 
Phil
24.03.2015 um 20:19 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 191

Die Turnierergebnisse sind nun Ebenfalls Online.
__________________
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben können am Eingang abgegeben werden.
 
Powerschinken
24.03.2015 um 22:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

Wuhuuu Bilder Video ist so in einer Stunde fertig hoffe ich ^^
 
24.03.2015 um 22:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

Zitat:
Die Turnierergebnisse sind nun Ebenfalls Online.


Zitat:
Der erste Schwung Bilder ist Online


Dankeschön!

[Editiert von cLaun am 24.Mar.2015 um 22:16]
 
SpaFFy
24.03.2015 um 22:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 153

Was für ein Video Powerschinken?
Bin mal gespannt :-)
 
Fips
24.03.2015 um 23:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

SpaFFy hat folgendes geschrieben:

Ach Leute es geht doch darum, dass wir alle zusammen ein geiles Wochenende hatten. Ob man jetzt ein Headset, Tastatur oder Maus gewonnen hat ist doch völlig egal. Einfach mal über den Preis freuen den man bekommen hat. Es wird sicher einen Grund haben warum die Preise so verteilet worden sind, (nach meinem Kenntnissstand sind auch manche Preise von den Sponsoren vorgeschrieben, wo Sie hin kommen)

Außerdem ist doch die Stimmung viel besser wenn 10 Leute zusammen hinter einem stehen, als ob jeder alleine vor dem PC sitzt. Auch als Gamer doch mal cool, wenn einem mehrere so zuschauen und anfeuern.

Meine persönliche Meinung.


@SpaFFy: Keine Ahnung warum du mich da zitiert hattest und dann darunter auf die Preisverteilung eingehst... ich hab dazu gar keine Kritik geäußert und möchte mich davon auch gerne nochmal distanzieren.

@Topic:
Ich erinnere mich hier bei der Diskussion an das Gespräch das ich mit einem der Orgas hatte (sorry mir fällt der Name nicht ein - Er saß bei der Turnier-Orga, wenn man rein kommt, ganz rechts):
Wir haben darüber gesprochen was die 1024LAN ist und was nicht - und genau hier liegt, wie der Chatverlauf ja zeigt, ganz offensichtlich das Problem.
So wie ich das sehe und es seitens des Vereins vermutlich auch gedacht ist, ist die 1024LAN eher eine Casual-Gamer, Fun-LAN (sieht man ja auch an den Turnieren^^).
Von der Lage her, wäre alles andere auch eher Schwierig, immerhin gibt es in der Näheren Umgebung ja nicht so das große Einzugsgebiet für Profi-Spieler...

Wer hier her kommt als "Boot-Camp" für die ESL oder um ernsthaft kompetitiv zu spielen, große Preise abzuräumen oder sich einen Namen zu machen, ist vermutlich an der falschen Adresse.
Und um ehrlich zu sein: Ich finde das auch gut so! Mir gefällt das Konzept, das ganze einfach locker zu gestalten.
Ich finde es toll, dass ihr dennoch (obwohl ihr Kostendeckend die Veranstaltung anlegt) Preise organisiert bekommt. Ich finde es klasse das sie so viele Leute an der Bar getummelt haben, das es auch draußen Wettkämpfe gab und wie freundlich ich die Teilnehmer erlebt habe (keine verbissenene "Gewinnen-Um-Jeden-Preis"-Mentalitäten).

Für die Zukünftigen LAN-Auschreibung: Macht vielleicht einfach auf der Page ein klitzekleines bisschen deutlicher, dass hier der Spass im Vordergrund steht - Der Lan-Name allein ist offensichtlich nicht für jeden Teilnehmer ein ausreichender Hinweis.

Damit erreicht ihr dann auch das Zielpublikum das damit angesprochen werden soll und vermeidet "Frust".

[Editiert von Fips am 24.Mar.2015 um 23:09]
 
Powerschinken
24.03.2015 um 23:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

Ich hoffe mal ihr seid mit der Verwendung der Bilder einverstanden^^

Zusätzlich hoffe ich natürlich, dass es euch gefällt bzw dass ihr es nicht hasst

Der Link zum Video:

1024Lan

[Editiert von Powerschinken am 24.Mar.2015 um 23:20]
 
SpaFFy
24.03.2015 um 23:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 153

Fips, ich habe das nicht auf dich bezogen, ich habe das einfach verallgemeinert.

Das soll jetzt auch keine kritik an dir sein.
Ich selber habe bereits längere Zeit gezockt, war auch in einigen bekannten Clans und war semi-pro. Ich habe da jetzt mal eine Frage.

Auf welcher Lan warst du wo das so ist?
Was verstehst du unter einem Bootcamp?


Naja am einfachsten machst du dir einen Namen auf der 1024Lan an der Bar :-) haha

Schreib mir das bitte als PN, muss nicht hier im Forum geklärt werden.

Und wie gesagt das sollte kein Angriff gegen dich werden

 
Fips
24.03.2015 um 23:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

Hab das auch nicht als Angriff verstanden :-)

Hab mich nur gewundert ob ich irgendwas missverständlich ausgedrückt habe.

Auf deine Frage hin: Zu den Zeiten als ich noch etwas aktiver gespielt habe, gab's bei uns ein paar Squads die zur NorthCon gefahren (deren Veranstalter aber irgendwann 2014 Insolvenz anmelden musste).
Die war ziemlich kompetitiv aufgezogen, zumindest nachdem was ich so gehört habe - ich war selber nie dort.
Bootcamp, so wie ich den Begriff kenne, ist im Bezug aufs Gaming halt eine Art Trainingscamp in dem man sich auf irgendwas vorbereitet (ESL, Internationals, o.ä.)... so was soll es geben - für mich wäre das nix ^^

[Editiert von Fips am 24.Mar.2015 um 23:30]
 
SpaFFy
25.03.2015 um 00:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 153

Oh da ist mir jetzt ein peinlicher Fehler unterlaufen, hab dich total verwechselt Fips.

Ehrlich gesagt weiß ich gerade gar nicht was du damit meinst dass ich dich zitiert habe, falls es irgendwo sein sollte, dann unabsichtlich.

Habe nur dein Beitrag gelesen wo du mir zustimmst, bin aber ehrlich gesagt nicht darauf eingegangen, falls das negativ rüberkam entschuldige ich mich bei dir!


Das mit dem Streamen dass ich es besser finde dass 10 Leute hinter einem stehen, war einfach meine persönliche Meinung zum streamen. Weil dazu brüchte man noch einen caster und dass das ganze gut ankommt sollte das schon ein geübter caster sein.


 
LAK
25.03.2015 um 06:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Pinguin Crew
Postings: 15

Wie immer geil und das sogear ohne Alk ;-)
 
Awndii
25.03.2015 um 12:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Dumme Dorfbauern
Postings: 17

jetzt will ich auch meinen Senf dazu geben

Wir sind ja 2ter in CS:GO auf der LAN geworden und haben dafür Headsets bekommen. Ich habe mich richtig gefreut über das Headset ist zwar nicht das über HYPER Headset aber ein Headset was wir gewonnen haben.

Ich kann mittlerweile schon von vielen LANs erzählen und auch von Preisen für CS 1.6 bzw CS:S bzw jetzt CS:GO z.B. die letzten 2 LANRENAS es gab für den ersten Platz auf einer 300 Mann LAN für CS:GO 5on5 auch Mäuse oder zweite Platz hat Mauspads bekommen.

Also verstehe ich die Aufregung hier nicht, auf anderen LANs gibt es viel weniger und diese LANpartys sind mit mehr Leuten und größeren Sponsoren ausgeschrieben.

Streaming bzw. Übertragung auf die Leinwand: Ich finde die Orgas hätten wenigstens die Finalspiele übertragen sollen. Dies wäre mit wenig Aufwand machbar gewesen. Mich hatte sogar ein Orga drauf angesprochen aber irgendwie ist das wohl untergegangen.
Ein Paradebeispiel wie es echt super war, ist für mich die LANRENA vor 2 Jahren gewesen als Herr Matze "Mase" M. im Chillout Bereich das Mikro in die Hand genommen hat und die Spiele sogar kommentiert hat "Finalgames".

Was natürlich gar nicht geht, ist was hier im Forum getrieben wird. Jemand schreibt seine Kritik bzw. Meinung zu der LAN rein und gleich wird mit Steinen geworfen (auch vom Orga-Team). Jeder hat seine eigene Meinung und die sollte man hinnehmen und nicht anfangen in einem öffentlichen Forum "Wer hat Recht" Spiele auszutragen.

mfg Awndi
 
SpaFFy
25.03.2015 um 12:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 153

Powerschinken hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe mal ihr seid mit der Verwendung der Bilder einverstanden^^

Zusätzlich hoffe ich natürlich, dass es euch gefällt bzw dass ihr es nicht hasst

Der Link zum Video:

1024Lan

[Editiert von Powerschinken am 24.Mar.2015 um 23:20]




Super Video!!!
 
Powerschinken
25.03.2015 um 13:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

Vielen Dank
 
Phil
25.03.2015 um 18:20 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 191

Ich brauch nen "Like"-Button im Forum. Danke für das Video. Darf ichs auf der Startseite verlinken?
__________________
Vorschläge, Kritik und gezippte Atombomben können am Eingang abgegeben werden.
 
Powerschinken
25.03.2015 um 18:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 13

Ich habe zu danken! Aber natürlich
 
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
 

1024LAN#12

LAN-Party

24. Mai 2024 - 26. Mai 2024
Bezahlt: 148Angemeldet/nicht bezahlt: 11Frei: 45 159
( Anmelden/Status )

Forum

»Suche: CS2 5on5... (0)
LastPoster: |LR|Schrankwand
Zeitpunkt: 24.04 21:27
»Mitfahrgelegenh... (0)
LastPoster: TN87
Zeitpunkt: 24.04 16:50
»[N] Unsere Esse... (2)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 05.04 09:16
»[N] 1024LAN Goo... (1)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 13.03 19:29
»Steam (5)
LastPoster: |LR|.:quiEtschEEntchEn:.
Zeitpunkt: 27.02 21:44
»[N] #11 ... Wir... (11)
LastPoster: VertiGo
Zeitpunkt: 13.07 20:19

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz
Teltonika Networks