Menü

Social Media

Instagram
Facebook
Discord

Partner

LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > spielplaene, gibt es da schon was?


Forum >> 2011 - 1024LAN #2 DangerZone [CLOSED] > spielplaene, gibt es da schon was?
 
 Autor Thema: spielplaene, gibt es da schon was?
26.08.2011 um 07:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

hiho@lan1024_staff,

wie sieht es eigentlich mit den spielplaenen aus? ich moechte mich jetzt ungern in X turniere einschreiben, wenn ich dann die haelfte nicht spielen kann, weil sich die termine ueberschneiden.

cu rainy_day
 
nano
26.08.2011 um 09:34 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 277

Die spiele sind schon auf Freitag und Samstag unterteilt, je nach Anmeldungen werden die Turniere durchgeführt oder nicht, wobei ich fast sicher bin dass auf der LAN das eine oder andere Turnier sicher verschoben wird o.ä. also das lässt sich im Vorfeld nicht wirklich richtig planen
 
26.08.2011 um 09:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

kk, thx
 
 

1024LAN#14

LAN-Party

22. Mai 2026 - 25. Mai 2026
Bezahlt: 159Angemeldet/nicht bezahlt: 9Frei: 12 168
( Anmelden/Status )

Forum

»Feedback LAN 2026 (9)
LastPoster: BMW-Tuner
Zeitpunkt: 10.06 12:44
»[T] Rocket Leag... (0)
LastPoster: Buddy
Zeitpunkt: 24.05 15:34
»[T] Rocket Leag... (0)
LastPoster: Buddy
Zeitpunkt: 23.05 19:59
»1024LAN Frühstück (0)
LastPoster: Zosch
Zeitpunkt: 23.05 11:19
»Feedback Lan (5)
LastPoster: Zosch
Zeitpunkt: 23.05 11:14
»IQOS (0)
LastPoster: Padde
Zeitpunkt: 23.05 11:02
»[T] Counterstri... (1)
LastPoster: tank
Zeitpunkt: 23.05 02:16
»[N] Nur noch we... (2)
LastPoster: .:quiEtschEEntchEn:.
Zeitpunkt: 21.05 21:45

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Teltonika Networks