| Autor |
Thema: Wir sagen danke schön |
 | hAcky |
|
|
NEW
Clan: Tactical Nubes
Postings: 30
|
Ihr seid einfach alle soooooooooo cool!
Vielen Dank an euch, dass ihr das immer wieder moeglich macht und das so professionell auf die Beine stellt. Das ist nicht selbstverstaendlich 
Die Umstellung von den Lanyards auf Armbaender war 'ne richtig geile Idee. Die Turniere waren gut, die offline Turniere wieder super lustig. Mein Feedback zum Essen habe ich bereits in die Umfrage gepackt, das kann ich nicht oeffentlich posten da mich sonst die Schwaben verhauen werden 
Und grax, Finger weg!
|
 | rapt99r |
|
|
NEW
Clan: Kein Clan
Postings: 4
|
Schä wars.
|
 | Grille |
|
|
NEW
Clan: Alpenmafia
Postings: 6
|
Fands auch wirklich alles sehr gut!
Die Armbänder waren sehr angenehm und das Netzwerk/Internet lief von der ersten Minute an reibungslos.
Essen war auch sehr gut und reichlich.
|
 | eisbaer |
|
|
NEW
Clan: fail0r
Postings: 21
|
War wieder eine schöne LAN, Urlaub einmal im Jahr, für 3 Tage mit alten Freunden vor oder neben den Rechnern verbringen. Diese LAN lebt mit dem Einsatz des Teams, schön das hier noch so gut Hand in Hand gearbeitet werden kann. Freu mich schon auf die XIII Ausgabe.
 | TN87 |
|
|
NEW
|
Ich bedanke mich für das Engagement allerseits, war spassig. Denkt auch daran den Karaoke-dude für nächstes mal wieder anzufragen.
LG
|
 | Phil |
|
|

NEW
Clan: 1024LAN
Postings: 186
|
Servus TN87,
hatten wir - hatte leider schon nen Termin an der LAN 
Phil
|
|
NEW
Postings: 1
|
Wie immer sehr toll. Danke an das gesamte Team der 1024Lan !
Werde das nächste Mal wieder dabei sein !
|
 | duicide |
|
|
NEW
Clan: .sizematters
Postings: 10
|
Eine Sache die ich vergessen habe in's Feedback rein zu schreiben: Die XXL Plätze sind eine super Idee, gerne nächstes Jahr wieder!
|
 | Grax |
|
|
NEW
Clan: .sizematters
|
Fiiiiinger weeeg! ( ⚆ _ ⚆ )
des werd ich nie wieder los...
auch hier nochmal, vielen Dank für das geile Wochenende! man merkt einfach das ihr den shit aus Leidenschaft macht und richtig Bock habt. Auch nochmal ausdrücklich vielen Dank für die Technik Führung - echt super interessant was es da alles gab!
Verbesserungsvorschlag den ich im Feedback vergessen hab:
Bar: elotrans
Food: bessere Mauldäschle
Schlafen: Wo war der MATTENWAGEN ?! meine Iso is völlig arsch...
xoxo
|
| [ Antwort erstellen ] |