Menü

Social Media

Instagram
Facebook
Discord

Partner

LANrena
NetQuarter

Buddyliste [0/0]

Forum > Feedback zur LAN


Forum >> 2011 - 1024LAN #2 DangerZone [CLOSED] > Feedback zur LAN
 
 Autor Thema: Feedback zur LAN
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
12.09.2011 um 14:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

ah, ich haette da noch einen wunsch. ist es moeglich die ergenisse der lan in die online accounts rueckzufuehren? so sieht man ueber die lans hinweg, vorausgesetzt man hat den gleichen account, wo man mitgespielt hat und wie man abgeschnitten hat.
 
nano
12.09.2011 um 17:28 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Ganz ruhig leute, bisher hatten wir nur konstruktive Kritik, die ja wichtig für uns ist, da wir als Veranstalter ja nicht alles mitbekommen wie das Event aus sicht der Teilnehmer abläuft

Und ich denke ich spreche im Namen des ganzen Teams wenn ich sage, wir freuen uns auf nächstes Jahr!
 
nano
12.09.2011 um 18:09 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

rainy_day hat folgendes geschrieben:
ah, ich haette da noch einen wunsch. ist es moeglich die ergenisse der lan in die online accounts rueckzufuehren? so sieht man ueber die lans hinweg, vorausgesetzt man hat den gleichen account, wo man mitgespielt hat und wie man abgeschnitten hat.


Wird die tage erledigt, wir mussten alle viel auf Arbeit nachholen da wir ja praktisch fast eine Woche nur für die LAN gearbeitet haben.
 
SpaFFy
12.09.2011 um 20:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 153

omg Tomahawk, les mein statment "mit riesen Mängelliste". Mir das zu dämlich genau zu erklären, entweder du fühlst dich angesprochen oder nicht.
Mein Statement war aber nicht auf dich bezogen. Wenn du dich trotzdem angesprochen fühlst plz stop cry...

 
SpaFFy
12.09.2011 um 20:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 153

Und @ Tomahawk mein ganzes Statement hatte nix mit dir zu tun, es geht mir lediglich nur darum, dass Leute die krampfhaft negative Punkte suchen und sie dann großartig posten bevor sie sich Gedanken darüber machen mich aufregen. Solche Leute ziehen da einfach die ganze Stimmung runter, oder willst du mir da widersprechen?
 
|LR|Swordsworn
12.09.2011 um 20:56 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 131

Spaffy liebling aus inzwischen recht ansehnlicher Orgaerfahrung kann ich dir sagen dass das hier die wohl mildeste Kritik ist die ich bisher nach ner Lan gelesen habe
Die Punkte die aufgezählt wurden sind durchaus berechtigt drüben aber das Gesamtbild aber wohl in kaum merklicher weise und bisher hab ich noch von keinem "ernsthaft" unzufriedenen Gast gehört.
Also lasst uns doch einfach alle der schönen Tage gedenken uns nächstens mal FRÜHER für die Lan anmelden und bezahlen und noch mehr Leute in unser Heim holen Gott was bin ich auch wieder poetisch...

greetz
Swordy
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
SpaFFy
12.09.2011 um 21:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 153

hast grad Goethe gelesen oder wie kommst auf solche sprüche ? :-)
und Swordworn zu dem punkt mit früher bezahlen. Ich würde ja jetzt schon für nächste Lan bezahlen, aber i-wie gehts noch nicht. Liegt wohl daran dass die Admins grad Urlaub haben :-) haha
 
12.09.2011 um 22:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

wenn das kind nicht schreit, gehts ihm gut.
also ist ja echt nich verwerflich wenn man gut sagt was einem nicht gefällt auch wenns ne ewig lange mängelliste ist. ist doch nett, wenn man dinge aufzeigt, die einem evntl so gar nicht aufgefallen wären. und jetzt stop flamewar ^^
 
SpaFFy
13.09.2011 um 09:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 153

Lol das ist doch kein flamewar, wir diskutieren :-)
 
13.09.2011 um 13:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 0

^
acht-achter mit flame-shell laden, und feuer >_<
 
nano
13.09.2011 um 14:25 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

[LR]Swordsworn hat folgendes geschrieben:
Spaffy liebling aus inzwischen recht ansehnlicher Orgaerfahrung kann ich dir sagen dass das hier die wohl mildeste Kritik ist die ich bisher nach ner Lan gelesen habe
Die Punkte die aufgezählt wurden sind durchaus berechtigt drüben aber das Gesamtbild aber wohl in kaum merklicher weise und bisher hab ich noch von keinem "ernsthaft" unzufriedenen Gast gehört.
Also lasst uns doch einfach alle der schönen Tage gedenken uns nächstens mal FRÜHER für die Lan anmelden und bezahlen und noch mehr Leute in unser Heim holen Gott was bin ich auch wieder poetisch...

greetz
Swordy

Wieso ist hier kein "gefällt mir" button?
 
SpaFFy
13.09.2011 um 22:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 153

Freu mich soooo auf nächste Lan, dann gibts wieder 3 Tage am Stück Bacca <3
 
SpaFFy
13.09.2011 um 22:45 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 153

Becca*
 
|NQ|.:quiEtschEEntchEn:.
14.09.2011 um 06:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 235

Aff
SpaFFy hat folgendes geschrieben:
Freu mich soooo auf nächste Lan, dann gibts wieder 3 Tage am Stück Bacca <3

3 Tage?

Freitag 17 Uhr bis Sonntag 12 Uhr sind nur 43 Stunden, keine 72...
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
nano
14.09.2011 um 07:18 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Heeee lass dass! Jetzt hast du sein Weltbild zerstört
 
|NQ|.:quiEtschEEntchEn:.
14.09.2011 um 08:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NetQuarter e.V.
Postings: 235

Aff
Another job well done [X]
__________________
Gruss&Keks
=uǝɥɔʇuǝǝɥɔsʇǝınb=


 
|LR|Swordsworn
14.09.2011 um 12:45 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: LANrena Neustetten e.V.
Postings: 131

Another Haufen well in die Ecke geplaced [X]
O_o
__________________
#1024LAN - Alles Verpixelt - Teamleiter Sponsoring
#LANfusion - Projektleitung

Impostor. Girls don't shit. They don't fart either. They don't have boogers. They only have assholes incase they feel like having anal sex. Facts.
 
SpaFFy
16.09.2011 um 15:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 153

Begrüßt das neue 1024Lan-Team, SpaFFy und RoKstar.
 
nano
16.09.2011 um 21:17 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Du meinst 1024lan-Team Mitglied

 
SpaFFy
16.09.2011 um 21:26 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 153

wir sind das Gamer-Team von 1024Lan-Team :-)
 
nano
16.09.2011 um 21:27 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Da muss noch ein name her, irgendwass doofes wie 1024(c)lan Team xD

[Editiert von nano am 16.Sep.2011 um 23:27]
 
SpaFFy
16.09.2011 um 21:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 153

jo müssen da noch was überlegen aber haben ja noch bissle zeit :-)
 
m4niac
26.09.2011 um 21:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Heidis Alpen Armee
Postings: 6

War alles in allem ein super Wochenende :-)
Da in der Schweiz kaum noch LANs mit mehr als 100 Teilnehmern organisiert werden, sind wir das erste Mal ins Ausland "geflüchtet".

+ Küche und Bar Preis/Leistung (für Schweizer Verhältnisse) der Wahnsinn xD, super günstig, super lecker
+ Anzahl und Auswahl der Turniere
+ Funturniere wie Flunkyball
+ Sanitäre Anlagen waren i.O.

- Nix Internet (wurde hier aber schon genug durchgekaut)
- Keine grösseren Mengen von mitgebrachten Getränken (in an CH-Lans üblich, dass beinahe jeder ein LKW Redbull, Cola, Alk etc. mitbringt. So wie ich das am Freitag beim einchecken verstanden habe, gings aber vorallem darum die Abfallmenge möglichst in Grenzen zu halten, was durchaus verständlich ist)
 
nano
28.09.2011 um 12:31 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

@m4niac: Dann werden wir nächstes Jahr für Schweizer den Doppelten preis verlangen?

Und dann natürlich noch 150% Welchselgebühr

[Editiert von nano am 28.Sep.2011 um 14:32]
 
Falingdragon
28.09.2011 um 14:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TimeBandits
Postings: 7

i am there
Also:

+ es war einfach super das Gsamtpaket war super bis auf ein paar Kleinigkeiten aber die sind nicht nennenswert

- also ich hab nichts auszusetzen essen war super, Preise waren super,

@nano wenn das weiter so geht in der Eurozone haben wir Schweizer bei deinem Wechselkurs eh nichts zu befürchten
 
SpaFFy
29.09.2011 um 09:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 153

aber leute ich würde mal eine Hall of Fame vorschlagen. Die ersten 2 auf der Liste RoKstar. und SpaFFy
 
nano
02.10.2011 um 01:59 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Falingdragon hat folgendes geschrieben:

@nano wenn das weiter so geht in der Eurozone haben wir Schweizer bei deinem Wechselkurs eh nichts zu befürchten


Abwarten, wir können ähnlich wie Banken auch den Wechselkurs aufwerten Mach dir da mal keine Sorgen das ihr Schweiter billiger wegkommt!
 
SpaFFy
02.10.2011 um 15:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 153

nimm die schweizer ned so aus, ist schon hart genug für die, in so einem Land zu Leben mit so einem komischen Akzent und dann so ein geiles Land wie Deutschland vor der Nase zu haben...
 
nano
02.10.2011 um 20:48 QuoteProfileSend PM

Moderator
NEW

Clan: 1024LAN
Postings: 309

Also auf der nächsten LAN spaffy wäre ich vorsichtig die sind irgendwie genau anderer meinung

 
Falingdragon
03.10.2011 um 16:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TimeBandits
Postings: 7

i am there
@nano: solltet ihr dies machen hetz ich euch die Bankenaufsicht auf den Hals denn wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht dürfen sowas nur Banken.

@spaffy: die Schweizer haben vielleicht nen komischne Akzent nur sind hier einige Sachen besser ^^

 
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 next >>
 

1024LAN#12

LAN-Party

24. Mai 2024 - 26. Mai 2024
Bezahlt: 145Angemeldet/nicht bezahlt: 13Frei: 46 158
( Anmelden/Status )

Forum

»[N] Unsere Esse... (2)
LastPoster: mag!c
Zeitpunkt: 05.04 09:16
»[N] 1024LAN Goo... (1)
LastPoster: eisbaer
Zeitpunkt: 13.03 19:29
»Steam (5)
LastPoster: |LR|.:quiEtschEEntchEn:.
Zeitpunkt: 27.02 21:44
»[N] #11 ... Wir... (11)
LastPoster: VertiGo
Zeitpunkt: 13.07 20:19
»[N] Information... (6)
LastPoster: |LR|Swordsworn
Zeitpunkt: 25.05 23:11
»Suche 5. für CS... (4)
LastPoster: Scout
Zeitpunkt: 25.05 22:34

Sponsoren

M&Sound Veranstaltungstechnik
MARDAT GmbH
T.D. Video Engineering
Regionetz
Teltonika Networks